Coaching & Workshops

Themen, bei denen ich dich mit meiner Expertise und Methoden unterstützen kann

  • dich neu zu orientieren und den Weg dorthin gestalten

  • deine Veränderungsprozesse begleiten und deine persönliche Entwicklung vorantreiben

  • Krisen bewältigen

  • deinen individuellen Weg für mehr Vitalität finden

  • dein Ernährungsverhalten auf deine Persönlichkeit abstimmen

  • Ziele formulieren und erreichen

  • Stress überwinden & Resilienz stärken

  • Erschöpfung/Burnout transformieren

Was bringt dir eine Coaching-Stunde?

Mindestens einen konkreten Lösungsansatz für deine individuelle Herausforderung.

Durch individuelles Gesundheitscoaching möchte ich dir neue Impulse und Perspektiven aufzeigen, Blockaden auflösen, die dich bisher abgehalten haben deine Ziele zu erreichen und dich bei deinem Weg in ein emotionales und körperlich starkes "Ich" begleiten. Du wirst für dich einen Koffer mit Wissen und Methoden packen, der dich in deinem Wandel zu einer besseren Lebensqualität begleiten wird, um nicht nur in sonnigen Zeiten Wohlbefinden zu verspüren, sondern auch im Schatten.

Als Coach bin ich da, um dir aufmerksam zuzuhören, wirksame Fragen zu stellen und daraus mit dir deine individuelle Lösung zu gestalten. Mein Ziel ist es, dass du dich bei mir wohlfühlen kannst und bei mir einen geschützten Raum hast, um deine Herausforderungen zu meistern und dein Wohlbefinden wiederzufinden. 

Ich werde dir nichts vorgeben, sondern immer interaktiv mit dir gestalten. Du bestimmst den Weg!

Workshops für ein leichteres, gesünderes Leben

Schonmal etwas davon gehört, dass Ernährung und Emotionen zusammenhängen? In meinen Workshops bekommst du neues Wissen.

Für neues Wissen ist man nie zu alt. Alles was ich lerne und lese bringe ich in einen Zusammenhang und kreiere daraus neue Workshops und Kurse, um dir Impulse für ein gesünderes Leben in Leichtigkeit mitzugeben.

Workshopthemen

  • Diäten für Hardliner: Finde dein gesundes Essverhalten

  • Emotionen und Ernährung: Auswirkungen der Ernährung auf unsere Gefühlswelt

  • Burn-in statt Burn-out: Raus aus der Erschöpfungsfalle

  • Design your Health

  • Nährstoffe & Resilienz als Stresskiller

  • 10-Wochen Programm gegen Erschöpfung

KONTAKT

Janina Spörkel

Adresse:

Brend'amourstraße 7

40545 Düsseldorf

E-Mail:

janinaspoerkel@gmail.com

Telefon:

 +49 1794414348

Podcast on Spotify:

Happy Burn-in

© 2020 Janina Spörkel Datenschutz | Impressum